LANIKAI / TURTLE BEACH

Also one of my highlights in Hawaii! Seing Sea Turtles! I actually saw the first turtles at Makua Beach, that was on our second day in Hawaii, but we only saw them in the water and everytime we wanted to see them closer a big wave came and we lost them. Then at Turtle Beach we finally saw them at the beach and could get a closer look at them. :) Always be careful with them though since they can get scared. You should'nt get closer to them than 1 metre. It was really cool to see them, can't believe how huge they are and how old they must be! 





Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich glaube, ich habe gerade mein Traumreiseziel gefunden! :D
    Ich liebe Schildkröten! Und ich möchte so gerne mal die großen Meeresschildkröten in ihrem natürlichen Lebensraum sehen.
    Im Februar im Oman, hatte ich zumindest das Glück von einer Klippe aus ganz kurz einen Blick auf eine Meeresschildkröte zu werfen. Das hat mich schon total gefreut.
    Aber diesen wunderbaren Geschöpfen so nah zu kommen, das muss unglaublich sein. Ich könnte sie stundenlang einfach nur beobachten und mich von ihrer Gelassenheit mitreißen lassen.
    Wunderschöne Fotos! Ich bin ganz neidisch.

    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Als ich auf Hawaii war, habe ich diese wunderschönen Meeresschildkröten auch gesehen und war erstaunt, wie groß die doch sind!
    Schöne Fotos!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind großartig. Ich hoffe ich komme auch einmal in den Genuss solch große Meeresschildkröten zu sehen.

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen