NYC AGAIN



Aufgrund einer Reise nach Conneticut hatte ich die Möglichkeit für einen Tag mit dem Bus nach New York zu fahren! Da ich das letzte Mal auch nicht so viel Zeit in NYC hatte, dachte ich wäre es ein guter Ausgleich um noch ein paar Sachen zu sehen, die ich zuvor noch nicht betrachten konnte. 

Because of a trip to Conneticut I had the chance to travel by bus to NYC for one day and see some things I  haven't seen on my last trip.

Ich war im Rockefeller Center auf dem Top of the Rocks, habe eine Tour mit dem Hop-on-Hop-off Bus gemacht und war natürlich auf dem Times Square ;)

I went to the Top of the Rocks, did a tour with the hop-on-hop-off bus and of course I went to Times Square! 


 Empire State Building


 View from the Rockefeller Center / Top of the Rocks

After the Rockefeller Center I took the Bus and spotted this sign :P

 and many other interestings things... 

 Flat Iron Building

 Chinatown




But I do have to say that I prefer Chicago more than New York! I can't tell why but Chicago just was way more fun and I think it's more beautiful than NYC.

Kommentare:

  1. Oh wow, einfach so beeindruckend! Ich war noch nie in so einer großen Stadt oder habe überhaupt mal Wolkenkratzer gesehen. Ich glaub, ich würde einen totalen Schock kriegen beim ersten mal in NYC :D Einfach Wahnsinn, sind tolle Fotos geworden. Ich bin gespannt, ob ich es auch mal irgendwann noch dorthin schaffe :)
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich war noch nie in NYC, würde aber richtig gerne mal hin!
    Die Fotos sind richtig schön!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Hey <3
    finde deine Bilder richtig schön und würde mich deshalb sehr
    freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :) Ich fliege auch bald nach New York und freu mich meeega :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen