4TH OF JULY

 

Letzten Freitag durfte ich mein erstes 4th of July in den USA erleben. Vormittags war ich mit Denise auf einer Parade und danach waren wir mit ihrer Hostfamily in einem Park wo Spiele veranstaltet wurden.

Last Friday I had my first 4th of July. Before noon we watched a Parade and afterwards we spent the day with her hostfamily in a parc where games were organized.








 So many flags but no german flag ;(
 


 Me and Denise in front of the Parade
  On this tribune they held speeches and made music. 

Nach der Parade sind ich und Denise zu meiner Hostfamily, da dort ein BBQ stattgefunden hat.  Danach haben wir uns dann aufgemacht um uns ein Feuerwerk am Missisippi anzusehen.
After the parade Denise and me joined my Hostfamily's BBQ! Then we headed off to see a firework at the Mississippi.






Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Bilder und das muss ein toller Tag gewesen sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. das ist toll.. Ich war vor 4 Jahren mal beim 4. Juli dabei.. In New York direkt.. das war richtig aufregend und super.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Machst du zur Zeit ein Austauschjahr in den Staaten? Ich geh nämlichauch in ca. 3 Wochen und ich bin schon so aufgeregt, ich kanns wirklich nicht in Worte fassen! Folge dir jetzt übrigens bei GFC, würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ein Jahr in den USA als Au Pair arbeiten :) Wünsche dir eine tolle Zeit und danke fürs Folgen :)

      Löschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen