22





Kommentare:

  1. In Hurghada ist wirklich alles sehr ruhig. Wir waren sogar 2 mal in nem Club feiern und alles war super! Also nichts wie hin :) ich gehe auch auf jeden Fall wieder zurück!

    xx
    Jess

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche industriellen locations:)

    AntwortenLöschen
  3. du machst wirklich sehr schöne Fotos! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsche Fotos!
    Gefällt mir sehr <3
    www.exotiquetv.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder, gefallen mir sehr gut :)
    schöner post

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder :)

    EMMA BRWN

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder.
    Die unscharfen Gräser im Vordergrund des zweiten Bildes haben eine richtig schöne Wirkung! :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Location! Außerdem gefallen mir die Fotos wegen der "kalten" Farben total gut. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :)


    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen