Berlin


With 19 years I finally got to the capital of my country and I'm so happy to got there before my departure to the U.S.
Thanks to my wonderful city guide (Maylin ♡) who gave me such a good impression of Berlin.
Meine Stadtführerin (Maylin) und ich 

On the first day we went to a flew market, besides the flew market there were a lot of musicians who made good vibes


After the flew market we did the usual tourist stuff. We visited the Holocost Memorial, the Brandenburg Gate and also the Reichstag.






The next day we went to the East Side Gallery. Afterwords we relaxed at the cathedral and went shopping. 





Berliner Dom

Berlin is definitely worth a visit and I as a hillbilly really enjoyed it to be so mobile!
Now there are only 38 das left until I will depart to the U.S.!  






Kommentare:

  1. wunderschöne Berlin Bilder, ich habe es leider noch nie nach Berlin geschafft, aber es steht auf meiner Liste. Dafür war ich schon in den USA und zwar ganz schön lange. Vielleicht findest du ja bei meinen unzähligen Posts darüber noch ein paar USA tipps, wenn du auch bald über den großen Teich fliegst. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Berlin du bist so wunderbar ... :) Coole Bilder, spiegeln Berlin sehr gut wieder :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Bilder, mit welcher Kamera hast du die geschossen? :-)
    War auch letztes Jahr in Berlin und werde bald einen Post dazu erstellen.

    Gruß Marie :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Canon 450D :) aber die ist jetzt auch schon 5 Jahre alt, also falls du dir überlegst eine Spiegelreflex zu kaufen, würde ich dir die Canon 600D empfehlen! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ja das coole verrückte Berlin ist immer eine Reise wert :)
    Bei mir gibt's gerade etwas zu gewinnen und vllt magst du ja mitmachen! :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder von Berlin. Einfach eine klasse Stadt.... man kann so super viel sehen und erleben!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Fotos - ich mag auch endlich mal nach Berlin :D

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. und ich war immer noch nicht in unserer Hauptstadt und bin 26 ^^
    will aber unbedingt mal hin

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! :)
    Berlin ist echt toll!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Berlin. Eine tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  10. hach, Berlin ist so toll! Ich liebe diese Stadt, da kommt auch London nicht ran(:

    AntwortenLöschen
  11. ich hab es noch nicht geschafft, aber würde soooo gern :(

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder, ich würd auch gern mal wieder nach berlin :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. oh ich mag berlin. ist einfach mal was andres und auf jeden fall n bsuch wert :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Berlin wirklich sehr und war auch schon mehrere Male dort. Ich entdecke immer neue Ecken und genau dass, macht Berlin so wahnsinnig spannend.

    Alanis von
    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de
    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  15. ich war auch erst letztes jahr zum ersten mal dort und könnte sofort wieder hin :) berlin ist einfach eine wunderbare stadt!
    bei mir lag leider ne menge schnee und dadurch war es nur halb so schön..

    AntwortenLöschen
  16. echt tolle bilder!
    ich liebe berlin :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich war letztes Jahr das erste mal Berlin und war glaube ich genauso beeindruckt wie du. Wundervolle Fotos hast du geschossen. Ich mag deinen Blog und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    x
    x

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos, Berlin ist eine wunderbare Stadt! Vor allem die tollen Graffitis überall! Sieht aus als hättest du eine ganz wundervolle Zeit gehabt! Schau auch mal auf meinem Blog vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Post!! :)
    Liebste Grüße,
    Lea


    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöne Fotots sieht toll aus. Irgendwann werde ich die Stadt hoffentlich auch noch sehen. Wäre es nicht so weit, wäre ich schon lange da gewesen. Die Bilder versprechen schon einiges. ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind wirklich toll :)
    Ich fand das damals auch so angenehm alles mit der S-Bahn/U-Bahn erreichen zu können als wir dort waren. Sowas gibt es hier auf dem Land einfach nicht.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  22. das sind echt schöne Bilder!
    Du hast´s in meinen Augen gut geschafft den Berlin-flair einzufangen :)!

    Möchte auch unbedingt bald nach Berlin gehen! du siehst, du bist nicht die einzigem die die Hauptstadt ihres eigenen Landes noch nicht gesehen hat... :P

    XX Juju

    www.on-way-to-paradise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Es ist schon ewig her, dass ich in Berlin war. Ich finde die Stadt toll und die Leute sind so geschmeidig! Danke für die Bilder und das Fernweh

    AntwortenLöschen
  24. Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin hin und weg! :)
    Hast eine neue Leserin!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. soo schöne Bilder (:
    Bekomme ich auch gleich wieder Lust dort hinzufahren.
    War vor einem Jahr in Berlin (Fotos auf meinem Blog) und bin total begeistert gewesen von dieser Stadt.

    Ganz Liebe Grüße Steffi
    pfefferscharfspfotografie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  26. Berlin ist so eine wunderbare Stadt♥
    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut! Hast jetzt einen neue Leserin :))
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen